Neue Jacken für das Team vom Bitzer Waldfest

Es scheint, als wären die Mitglieder des Kultur- und Heimatverein Bitze – Sterzenbach e.V. im vergangenen Jahr besonders brav gewesen. Auf der Weihnachtsfeier im Dezember hatte das Christkind eine besondere Überraschung im Gepäck. Für jedes Mitglied gab es eine neue Vereinsjacke. Diese wurden mit freundlicher Unterstützung der Autohaus Siegtal GmbH angeschafft. Bei unserem Sponsor möchten wir uns hiermit herzlich bedanken. Mit den Jacken sind die Mitgliedern nun auch bei etwas frischeren Temperaturen stets gut zu erkennen. Hier schon mal ein kleiner Ausblick, wann ihr in 2016 die Jacken im Einsatz begutachten könnt:

Samstag, 16. April: Warm-Up Party auf dem Waldfestgelände

Freitag, 24. – Sonntag, 26. Juni: Waldfest in Bitze

Samstag, 24. – Dienstag 27. September: Eitorfer Kirmes

Wir freuen uns auf euer Kommen.