Waldfest Bitze 2016

Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben? Es geht schon wieder auf das Ende der ersten Jahreshälfte zu. Wie jedes Jahr zur Sommersonnenwende veranstaltet der Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V sein großes Waldfest.

Vom 24. Juni bis zum 26 Juni herrscht wieder Ausnahmezustand in den Wäldern von Bitze. Bei drei Tagen Party pur ist für jeden was dabei.

Wir starten am Freitag, 24. Juni ab 21:00 Uhr mit der Club-Night. Das diesjährige fette Line-Up sollte euch bereits von der Warm-Up Party in Bitze bekannt sein. Wir konnten unsere DJs JANWEL, Deejay BeatnologyFennec und DJ CAN ein weiteres Mal dazu motivieren, die Waldbühne zu rocken.

Am Samstag, den 25. Juni bekommen wir wieder hohen Besuch aus dem Sauerland. In Bitze bereits bestens bekannt, schaut MARC KISS wieder vorbei. Im Gepäck hat er alle Sounds und Beats für die kultige und flippige 3. Bitzer Schlager-Nacht. Ab 20:30 Uhr öffnen wir die bis dahin wieder frisch geölte Tanzfläche für einen flotten Disco-Fox.

Für alle die immer noch nicht genug haben, starten wir am Sonntag, den 26. Juni am 11:00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen.

An allen Tagen, wie immer, freier Eintritt.

Wir freuen uns schon auf einige gelungene Tage bei uns auf der Waldbühne.

Euer Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V

Zur Facebook-Veranstaltung