Waldfest 2016 – Gewinnnummern

Leider war der Wettergott dieses Jahr kein Bitzer. Trotz schwül-heißer 30 Grad am Freitagmorgen, entlud sich bereits am Nachmittag die Hitze in Form von starken Gewittern. Auch der Samstag begann alles andere, als mit sommerlichem Wetter. Jedoch hörte es an beiden Abenden pünktlich zu Beginn auf zu regnen und am Himmel ließ sich sogar die Sonne erahnen.

Das Wetter tat der Stimmung der Gäste auch bei Weitem keinen Abbruch. Bis tief in die Nacht wurde Freitag bei fetzigen Club-Beats von JANWEL, Deejay Beatnology, Fennec und DJ Can getanzt und gefeiert.

Am Samstag heizte DJ Marc Kiss aus dem Sauerland wieder kräftig bei der kultigen 3. Bitzer Schlager-Nacht ein. Bei kühlen Cocktails und leckerem vom Grill ließ sich einige schöne Stunden auf dem Waldfestgelände in Bitze verbringen.

Wir bedanken uns bei alles Gästen, Sponsoren und Gönnern für dieses erfolgreiche Waldfest. Zu Letzt bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern und freiwilligen Helfern für die unzähligen Arbeitsstunden in Verbindung mit so einem Fest. Und schon mal zum Vormerken: Das Waldfest 2017 findet vom 23. Bis zum 25. Juni statt.

Euer Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V.