Waldfest 2017

Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben? Es geht schon wieder auf das Ende der ersten Jahreshälfte zu. Wie jedes Jahr zur Sommersonnenwende veranstaltet der Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V sein großes Waldfest.

Vom 23. Juni bis zum 25 Juni herrscht wieder Ausnahmezustand in den Wäldern von Bitze.

Wir starten am Freitag, 23. Juni ab 21:00 Uhr mit der Club-Night. Das diesjährige fette Line-Up sollte euch bereits von der Warm-Up Party in Bitze bekannt sein. Wir konnten unsere DJs JANWELDeejay Beatnology, Fennec und DJ CAN ein weiteres Mal dazu motivieren, die Waldbühne zu rocken.
Erstmalig veranstalten wir am Samstag, den 24. Juni die Bitzer Kult-Party. Der Name ist Programm. Als gebürtiger Bitzer wird uns DJ JANWEL dieses Jahr auch samstags ab 20:30 Uhr ordentlich einheizen. Aber was ist eine Kult-Party? Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, musikalisch aus den letzten Jahrzehnten nur das Beste zu spielen. 80er, 90er, 00er, Charts, Schlager oder Kölsche Tön. Für jeden wird was dabei sein.

Wir haben uns auch dieses Jahr nur lumpen lassen und verwöhnen eure Ohren mit einer fetten Soundanlage. Für die richtige (Licht-)Stimmung sorgt unser LJ mit seinen bunten Lämpchen. Natürlich öffnet auch unsere Cocktail- und Sektbar mit einer großen Auswahl an frischen Cocktails für euch. Damit auch niemand hungern muss, stehen euch an unserem Grill herzhafte Speisen wie Grillsteaks, Brat- und Currywurst und natürlich Pommes Frittes zum Verzehr bereit.
Für alle die immer noch nicht genug haben, starten wir am Sonntag, den 25. Juni ab 11:00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen. Ab 12:00 Uhr servieren wir unsere schmackhafte Erbsensuppe. Zum Nachtisch reichen wir unsere fantastischen Waldfest-Waffeln mit heißen Kirchen und Sahne. Um 14:00 Uhr findet unsere große Verlosung mit Ziehung der drei Hauptpreise, sowie weiteren wertvollen Sachpreisen statt. Lose sind bei allen Vereinsmitgliedern und während dem Fest an der Kasse zu erwerben.

An allen Tagen, wie immer, freier Eintritt. Falls es doch etwas frischer werden sollte, schmeißen wir wieder unsere Zeltheizung an. Gefroren wird bei uns nur das Eis für die Cocktails.

Wir freuen uns schon auf einige gelungene Tage bei uns auf der Waldbühne.

Euer Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V