Pünktlich zum Sommerbeginn veranstaltete der Kultur- und Heimatverein Bitze – Sterzenbach e.V sein traditionelles Waldfest bei herrlichem Sommerwetter.

Freitags wurde auf der Club-Night bis tief in die Nacht bei fetzigen Club-Beats von JANWEL, Deejay Beatnology und DJ Can getanzt und gefeiert.

Am Samstag heizte JANWEL, ein gebürtiger Bitzer, kräftig bei der 1. Bitzer Kult-Party ein. Bei kühlen Cocktails und leckerem vom Grill ließ sich einige schöne Stunden auf dem Waldfestgelände in Bitze verbringen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Sponsoren und Gönnern für dieses erfolgreiche Waldfest. Zu Letzt bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern und freiwilligen Helfern für die unzähligen Arbeitsstunden in Verbindung mit so einem Fest. Und schon mal zum Vormerken: Das Waldfest 2018 findet vom 22. Bis zum 24. Juni statt.

Euer Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e.V.